Dienstag, 10. Dezember 2013

Kleine Pause für etwas Größeres

Es freut mich immer so sehr, dass so viel Interesse an meinem Leben und an meinen Betrachtungen besteht. Da so unheimlich viele immer meinen Blog lesen und kommentieren, fühle ich mich ermutigt, etwas größeres zu wagen: ein Buch zu schreiben! Darauf muß ich mich aber so sehr konzentrieren, dass mir im Moment wenig Zeit für meinen Blog bleibt. Ich hoffe jedoch, dass es mir keiner übel nimmt und natürlich, dass - wenn es denn so weit ist - das Buch auch so viel Freude macht.

Mit diesem Bild vom letzten Jahr wünsche ich allen schöne und besinnliche Weihnachten. Weihnachten kenne ich ja schon, das ist dieser Geburtstag von dem einen Jesus, der bereit vor ewig langer Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen ist und deswegen selber keine Geschenke auspacken kann. Natürlich gibt es auch furchtbar gutes
Essen, obwohl einiges mir schon ein bisschen komisch vorkommt. Mein Mama- und Schwester-Mensch haben zum Beispiel Pfefferkuchen gebacken, soll wieder etwas Finnländisches sein. Etwas skeptisch habe ich schon probiert, aber es schmeckt doch nicht nach Pfeffer. Mein Papa-Mensch meint immer, dass ich nicht so viel davon haben darf, weil ich dann Bauchweh bekomme. Na ja, so gut schmecken diese ja auch nicht. Außerdem ist da ja noch Sauerbraten und Schinken, Vorspeisen ...oh, ich glaube, jetzt bekomme ich Hunger und gehe mal ein bisschen essen.

Ich melde mich bald wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen